Wer oder Was ist Valhalla Baits ?!?!


 

Die Entstehung & Philosophie von Valhalla-Baits?

 

Die Firma Valhalla Baits wurde am 1. Oktober 2020 von Adrian Jörger gegründet.

Der Entschluss dafür kam ihm beim stöbern im Netz nach Karpfenfutter und Tackle. Seine Mission für sich war qualitativ hochwertiges Futter für einen fairen Preis zu bekommen.  

Nach langer vergeblicher Recherche war die Erkenntnis eindeutig, selber Boilies produzieren. Eigene Rezeptideen waren schnell gefunden und so ging es an‘s testen und verfeinern. 

Nächste Aufgabe war einen Namen zu finden. Da Adrian den nordischen Göttern zugeneigt ist, kristallisierte sich aber schon nach kurzer Zeit der Name Valhalla heraus, der „Ruheort gefallener Krieger“. 

 

Nachdem das Kind nun einen Namen bekommen hat ging es an das Konzept und den Business Plan. Unterstützung holte sich Adrian durch seinen jetzigen Bereichsleiter Damir und formte so eine schlagkräftige und erfahrene Truppe um sich.

  1. Nachdem Bezugsquellen definiert waren ging es an die Produktion der Produkte. Dabei steht für Adrian immer die Qualität und das Preis / Leistungsverhältnis an oberster Stelle. Und das wird sich auch nicht bei Valhalla Baits ändern.